fbpx

Eine Existenzgründung hat viele Hürden und Fallstricke, so dass in der Anfangsphase auf bestimmte Posten Rücksicht genommen werden muss. Zu einem bestimmten Zeitpunkt musst du über deine Geschäftsausstattung nachdenken und hier möchten wir dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit mit einem außergewöhnlichen Angebot unterstützen. Hier übernehmen wir für dich die Produktionskosten deiner Geschäftspapiere. Voraussetzung ist, dass du uns mit der Herstellung und Gestaltung deiner Unterlagen beauftragst. Zudem erhältst du einen 250€-Gutschein, den Du bei deinem nächsten Auftrag bei uns einlösen darfst.

Ebenfalls im Angebot enthalten ist eine Erstberatung, mit der wir uns ein Bild deines Projektes und deiner Vision machen, um Dich so präsentieren zu können, wie du es dir vorstellst. Wir sind unkompliziert und schnell, so profitierst du auf vielen Ebenen und bist bestens gerüstet für dein eigenes Business.

So kontaktierst du uns: über info@clemensfreunde.com erreichst du unser Büro fast 24/7 und wir rufen dich umgehend zurück. Oder du erreichst uns über das Kontaktformular, indem Du uns schon einige Fragen vorab beantworten kannst.